Über mich - Nina Osterwalder

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich bin eine begeisterte Fotografin. Portraitaufnahmen, Hochzeiten, Familien, Landschaften und noch mehr faszinieren mich, denn mit einem Foto die Stimmung eines grossen Tages einfangen und die Persönlichkeit leuchten lassen: Das unterscheidet einen Schnappschuss von einem wirklich gut gemachten Bild.  Ob es um ein wichtiges Ereignis geht oder eine Portraitreihe an deinem Lieblingsort - meine Fotos helfen dir dabei, ganz besondere Momente aus der Zeit zu nehmen und sich immer wieder an sie zu erinnern.
  
Ich komme aus der Region St. Gallen und bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Sascha und Nina Angela. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Tirol und bin seit über 30 Jahren in der Schweiz.
 
Beruflich bin ich im kaufmännischen Bereich tätig. In der Freizeit wenn ich nicht am fotografieren bin, findet man mich häufig auf dem Tennisplatz. Mit meinem Lebenspartner Remo verbringe ich sehr viel Zeit, fahren mit dem Cabrio ins Wochenende und geniessen die Zweisamkeit oder treffen uns mit Freunden. Spontanität, Zuverlässigkeit, unternehmungslustig, offen für vieles, zählen zu meinen Stärken.
  
Ich liebe es in ferne Länder zu reisen und faszinierende Eindrücke festzuhalten. Natur, Tiere, Menschen.. es gibt so viel Schönes zu entdecken, man muss nur genau hinschauen..
 
Nun wünsche ich viel Spass... betrachte in Ruhe die Fotos und lass dich bestenfalls von ihnen verzaubern.
Nina Maria Osterwalder
Im Ried 22
9034 Eggersriet
079 778 18 58

© by Nina Osterwalder 2018
Zurück zum Seiteninhalt