familie - Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

familie

deine familie
die familie

DA KOMMT IHR GANZ GROSS RAUS


Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet....
Schnappschüsse habt ihr sicher viele. Mamis und Papis fotografieren gerne ihre Rasselbande – und das ist auch gut so.
Bei einem professionellen Familien Fotoshooting geht es aber mehr um ein Portrait, als um einen einfachen Schnappschuss.
Gerade bei verschieden grossen Personen auf einem Bild ist die richtige Einstellung des Lichts und die Positionierung eine Herausforderung,
damit die Grossen keinen Schatten auf die Kleinen werfen.

Auch sind hier zur Abwechslung mal alle vor – und keiner hinter der Kamera. Nehmt das Familien-Shooting doch gleich in Angriff, damit ihr und die Grosseltern wieder einmal ein aktuelles Familienbild aufhängen könnt.
Ein professionelles Fotoshooting mit der Familie ist bei mir ein Erlebnis. Familienfotos sind wertvoll und von unschätzbaren Wert. Ich haben genug Platz in meinem Fotostudio.
Zudem befindet sich in 5 Gehminuten entfernt ein toller kleiner Park/Spielplatz für natürliche Outdoor-Shootings.

Kleidung beim Familien Fotoshooting
Ihr könnt zu einem Studiotermin mehrere Outfits mitbringen. Egal ob ein oder mehrere Outfits: Beachtet ein paar simple Regeln um Eure Bilder harmonischer wirken zu lassen.
  • Stimmt euren Kleidungsstil aufeinander ab. Gehen alle sportlich? Super! Alle elegant? Auch schön! Egal wofür ihr Euch entscheidet, bei einem Familien Fotoshooting haltet ihr es besser einheitlich.
  • Besonders harmonisch wirkt farblich aufeinander abgestimmte Kleidung. Falls ihr Euch nicht so richtig einigen könnt, bleibt einfach bei gedeckten Farben.
  • Vermeidet knallig grelle Farben und komplizierte Muster. Beides lenkt die Aufmerksamkeit von Euch als Einheit ab.
  • Bequem muss es sein! Lieber ein Lieblings-Kleidungsstück in dem ihr Euch wohlfühlt als das neuste, total modische Teil.
  • Accessoires können sowohl für ein lustiges, als auch für ein emotionales Familien Fotoshooting bereichernd sein.
  • Bringt Hüte, Brillen oder Mäntel mit. Auch alte Fotos oder andere Gegenstände können für besondere Fotos sorgen.
Ich freue mich über Deine Anfrage!

Termine nach individueller Vereinbarung

Du hast Fragen zu Portraitfotografie, Outdoor-Shootings, Studio-Shootings, Familienfoto-Shootings, Hochzeitsfotografien, Bewerbungsfotos, Businessfotos, und möchtest einen Termin vereinbaren?
Dann benutze einfach dafür das Kontaktformular oder gerne auch immer per Telefon unter +4179 778 18 58.
Weitere Informationen kannst Du auch in meiner Preisliste entnehmen.

Bis bald Eure Nina Osterwalder!
© 2019 photography Nina Osterwalder
Zurück zum Seiteninhalt